18.05.2026 - Mit dem erfolgreichen Marktstart der neuen Benutzeroberfläche UI6 und der P610 Set Top Box setzt ocilion den nächsten Entwicklungsschritt für seine IPTV-Plattform um. Ab April 2026 haben die ersten Netzbetreiber mit der Vermarktung gestartet und die neue Produkt-Generation bei Neukunden ausgerollt.
Mit der neuen Produkt-Generation hat ocilion seit Ankündigung im letzten Jahr einige Neukunden gewinnen können. Jüngst haben sich mit Telenec und den Gemeindewerken Nümbrecht zwei weitere Netzbetreiber in Deutschland für die ocilion Whitelabel IPTV Lösung entschieden. Beide Unternehmen werden künftig auf die neue Produkt-Generation mit UI6 und P610 setzen.

