OCI Macro 2005 RZ Bright Blue web

kabelplusMAGIC TV

kabelplusMAGIC TV

Kabelplus Magic TV

With "kabelplusMAGIC TV" the customer can decide at the push of a button when and where he wants to watch which TV program - even up to 7 days later!

Kabelplus GmbH is the largest cable network operator and multimedia service provider in Lower Austria and Burgenland. The company stands for high quality services with the best possible price / performance ratio. In order to further strengthen and expand this position with a new premium TV offering, kabelplus decided on the IPTV solution from ocilion. In the provider's high-performance networks, end customers benefit from innovative convenience functions such as Replay TV, video library and apps for smartphones and tablets for even better viewing pleasure. The network operator received from ocilion an on-premises complete system tailored to its needs, which is hosted directly in its own network and integrated into the existing infrastructure. The high-quality TV signals from kabelplus are used here.

Gerhard Haidvogel, technical director of kabelplus: “We want to meet the high expectations of our customers for the best entertainment, anytime and anywhere, as usual, and we are consistently relying on innovative trends for a modern, digital cable TV experience. With ocilion, we have selected the most suitable partner for this - a partner from Austria who will implement our requirements and concerns flexibly, in a spirit of partnership and in a future-oriented manner. "

Hans Kühberger, Managing Director of Ocilion IPTV Technologies GmbH: “With kabelplus we were able to win the leading network operator in Lower Austria and Burgenland for our IPTV system solution. With our 4k end devices, TV apps and content cooperations, we are putting together a future-proof IPTV product that fits seamlessly into the business model and product world of kabelplus. The attractive offer will certainly delight existing kabelplus customers and convince many new customers. "

Further case studies from network operators.

Group 31
Innovation begins with L – LIWEST läuft.
As a telecommunications company, we primarily offer our customers proximity and service. We also appreciate that with our business partners. We look forward to the competent cooperation with ocilion, another Upper Austrian partner, with whom we will revolutionize the future of cable TV usage for our customers.“
DI Dr. Stefan Gintenreiter, Geschäftsführer LIWEST

Write your own success story.

Wohnzimmer pexels

You can be a Triple Play provider covering Interactive TV, Internet & Telephony.

Network operators

Produktbox
Contact us directly.
Your contact person is there for you.
Jürg Caluori web
Jürg
Caluori
Consulting Network Operators

OCI Macro 2005 RZ Bright Blue web

kabelplusMAGIC TV

kabelplusMAGIC TV

Kabelplus Magic TV

Mit „kabelplusMAGIC TV“ bestimmt der Kunde per Knopfdruck, wann und wo er welches TV-Programm sehen möchte – sogar bis zu 7 Tage danach!

Die kabelplus GmbH ist der größte Kabelnetzbetreiber und Multimedia-Dienstleister in Niederösterreich und Burgenland. Das Unternehmen steht für hohe Qualität der Services mit bestmöglichem Preise-/Leistungsverhältnis. Um diese Position mit einem neuen Premium-TV-Angebot weiter zu stärken und auszubauen, hat sich kabelplus für die IPTV-Lösung von ocilion entschieden. In den leistungsstarken Netzen des Providers profitieren Endkunden von innovativen Komfortfunktionen wie Replay TV, Videothek und Apps für Smartphone und Tablet für ein noch besseren Fernsehvergnügen. Der Netzbetreiber erhielt von ocilion ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes On-Premises-Komplettsystem, das direkt im eigenen Netzwerk gehostet wird und in die bestehende Infrastruktur integriert wurde. Dabei kommen die hochwertigen TV-Signale von kabelplus zum Einsatz.

Gerhard Haidvogel, technischer Geschäftsführer von kabelplus: „Wir möchten die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden nach bester Unterhaltung, zu jeder Zeit und an jedem Ort wie gewohnt erfüllen und setzen konsequent auf innovative Trends für ein modernes, digitales Kabel-TV Erlebnis. Wir haben mit ocilion den dafür bestens geeigneten Partner ausgewählt – einen Partner aus Österreich der unsere Anforderungen und Anliegen flexibel, partnerschaftlich und zukunftsorientiert umsetzen wird.“

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies GmbH: „Mit kabelplus konnten wir den führenden Netzbetreiber in Niederösterreich und Burgenland für unsere IPTV-Systemlösung gewinnen. Mit unseren 4k-Endgeräten, TV-Apps und Content-Kooperationen schnüren wir ein zukunftssicheres IPTV-Produkt, das sich nahtlos ins Geschäftsmodell und die Produktwelt von kabelplus einfügt. Das attraktive Angebot wird die kabelplus-Bestandskunden sicherlich begeistern und viele Neukunden überzeugen.“

Weitere Netzbetreiber Case Studies.

Group 31
LIWEST läuft
Als Telekommunikationsunternehmen bieten wir unseren Kunden vor allem Nähe und Service. Das schätzen wir auch bei unseren Geschäftspartnern. Wir freuen uns über die kompetente Zusammenarbeit mit Ocilion, einem weiteren oberösterreichischen Partner, mit dem wir die Zukunft der Kabel-TV-Nutzung für unsere Kunden revolutionieren werden.“
DI Dr. Stefan Gintenreiter, Geschäftsführer LIWEST

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte.

ocilion Netzbetreiber Wohnzimmer

Werden Sie als Anbieter für interaktives Fernsehen, Internet und Telefon zum erfolgreichen Triple Player.

Netzbetreiber

Produktbox
Kontaktieren Sie uns direkt.
Ihr Ansprechpartner ist für Sie da.
Jürg Caluori web
Jürg
Caluori
Beratung Netzbetreiber

Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Referenz.