OCI Macro 2005 RZ Bright Blue web

Park Hotel Vitznau.

Nostalgic charm with the latest technology.

Park Hotel Vitznau

Nostalgic charm with the latest technology

The centenary building of the Park Hotel Vietznau is located in the midst of a breathtaking natural backdrop on the shores of Lake Lucerne. The concept combines the past with the modern and guarantees maximum comfort in an extravagant ambience. The Park Hotel is completely dedicated to physical and spiritual enjoyment. Three themed worlds around culinary, art, history and wellness are represented in seven galleries. There is a lot to discover: the hotel corridors function as an art gallery. Two restaurants take the palate into new culinary worlds. You can forget the hustle and bustle of everyday life while relaxing in the in-house spa, swimming in the heated infinity pool or with a glass of fine wine.

Technology complements tradition

In the residences of the traditional five-star hotel, a glamorous look from yesteryear meets contemporary comfort from yesteryear. Innovative, interactive television is available to discerning guests. You can enjoy top-class multimedia entertainment in the exclusivity of your hotel room.

The guest is king - even on TV

When it comes to television, the guest now has complete freedom. In the exclusivity of his suite, he can enjoy multimedia television of a very special kind. Replay TV is available for the 30 most watched channels. With this function, the programs can be called up backwards for up to 30 hours. Each suite is also equipped with its own recording function. The content is stored centrally and is only deleted when the guest checks out. In this way, guests can go on a voyage of discovery in central Switzerland during the day and enjoy their favorite show in the evening. Free-to-guest VoD offers the latest Hollywood blockbusters. The video library is continuously updated and made available to guests free of charge.

Gone are the days of guest folders. ocilion's in-house solution enables the hotel guest to be addressed individually. The content can be maintained centrally using CMS. The current offer of the hotel can now be experienced in HD quality on the TV screen.

Urs Langenegger, General Manager of the Park Hotel Vitznau: “Our guests expect a certain amount of luxury and exclusivity. With the in-house solution, we have met this wish in the entertainment sector. "

Further Inhouse case studies.

Hotel Gmachl
Hotel Gmachl
At Gmachl we maintain the tradition of constant innovation. The in-house solution from ocilion should not be missing.“
Franz Gmachl, Eigentümer

Write your own success story.

Hotelzimmer pexels 2

Create tailor-made entertainment for your customers - for all markets.

Inhouse

Produktbox
Contact us directly.
Your contact person is there for you.
Stefan Kumpfmüller web
Stefan
Kumpfmüller
Consulting Inhouse

OCI Macro 2005 RZ Bright Blue web

Park Hotel Vitznau

Tradition trifft Avantgarde

Park Hotel Vitznau

Nostalgischer Charme mit modernster Technologie

Inmitten einer atemberaubenden Naturkulisse am Ufer des Vierwaldstättersees liegt der hundertjährige Bau des Park Hotel Vietznau. Das Konzept vereint Vergangenes mit Modernem und garantiert höchsten Komfort in einem extravaganten Ambiente. Das Park Hotel hat sich ganz den leiblichenund geistigen Genüssen verschrieben. Drei Themenwelten rund um Kulinarik, Kunst, Geschichte und Wellness werden in sieben Galerien repräsentiert. Es gibt Vieles zu entdecken: Die Hotelflure fungieren als Kunstgalerie. Zwei Restaurants entführen den Gaumen in neue kulinarische Welten. Die Hektik des Alltags vergisst man beim Wellnessen im hauseigenen Spa, beim Schwimmen im beheizten Infinity-Pool oder auch bei einem Glas erlesenen Weines.

Technologie ergänzt Tradition
In den Residenzen des traditionsreichen Fünfstern-Hauses trifft glanzvolle Optik von anno dazumal auf zeitgemäßen Komfort von anno jetzt. Den anspruchsvollen Gästen steht innovatives, interaktives Fernsehen zur Verfügung. So genießen Sie in der Exklusivität ihres Hotelzimmers multimediales Entertainment der Extraklasse.

Der Gast ist König – auch beim TV

In puncto Fernsehen hat der Gast jetzt alle Freiheiten. So genießt er in der Exklusivität seiner Suite multimediales Fernsehen der besonderen Art. Für die 30 meistgesehenen Kanäle ist Replay TV verfügbar. Durch diese Funktion können die Programme bis zu 30 Stunden rückwirkend abgerufen werden. Jede Suite ist zusätzlich mit einer eigenen Aufnahmefunktion ausgestattet. Die Inhalte werden zentral gespeichert und erst beim Checkout des Gastes wieder gelöscht. Auf diese Weise kann der Gast sich unter Tags auf Entdeckungsreise in der Innerschweiz machen und am Abend seine Lieblingssendung genießen. Free-to-guest VoD bietet die neuesten Hollywood Blockbuster. Die Videothek wird laufend aktualisiert und den Gästen frei von zusätzlichen Kosten zur Verfügung gestellt.

Vorbei sind auch die Zeiten von Gästemappen. ocilions Inhouse-Lösung ermöglicht die individuelle Ansprache des Hotelgastes. Mittels CMS können die Inhalte zentral gewartet werden. Das aktuelle Angebot des Hotels erlebt man jetzt in HD-Qualität auf dem TV-Bildschirm.

Urs Langenegger, General Manager des Park Hotel Vitznau: „Unsere Gäste erwarten ein gewisses Maß an Luxus und Exklusivität. Mit der Inhouse-Lösung sind wir diesemWunsch im Entertainmentbereich entgegengekommen.“

Park Hotel Vitznau

Weitere Inhouse Case Studies

Hotel Gmachl
Hotel Gmachl
Im Gmachl pflegen wir die Tradition der fortwährenden Innovation. Da darf auch die Inhouse-Lösung von ocilion nicht fehlen.“
Franz Gmachl, Eigentümer

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte.

ocilion Inhouse Hotelzimmer

Gestalten Sie maßgeschneidertes Entertainment für Ihre Kunden – und das für alle Branchen.

Inhouse

Produktbox
Kontaktieren Sie uns direkt.
Ihr Ansprechpartner ist für Sie da.
Stefan Kumpfmüller web
Stefan
Kumpfmüller
Beratung Inhouse

Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Referenz.